tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Cameron Diaz: Folgt nun das Baby?: Sie verdeckt ständig ihren Bauch!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. September 2015, 15:21 | von  news-team@smash247.com

Cameron Diaz: Folgt nun das Baby?

Sie verdeckt ständig ihren Bauch!

Erst im Januar gaben sich Cameron Diaz und Benji Madden das Ja-Wort und nun machen Gerüchte die Runde, dass beide bereits mit großen Schritten Richtung Familienplanung gehen. Erst kürzlich wurde das Paar in Los Angeles gesichtet und schien vor allem Camerons Bauch gut verstecken zu wollen. Ist sie also mit ihrem ersten Kind schwanger? Bestätigt wurde bisher noch nichts, doch lange werden es die zwei sicher nicht mehr vor der Öffentlichkeit verbergen können.