smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
30. Juni 2015, 12:51 | von  news-team@smash247.com

Brooklyn Beckham: Er veräppelt den Spitzenamen „Posh Spice“ seiner Mutter Victoria Beckham!

Frech!

Er ist der zwar Sohn seiner berühmten Eltern David und Victoria Beckham, doch dass bedeutet für Brooklyn Beckham nicht, dass er nicht auch mal selbst mit anpackt. In seinem neuesten Instagram Posting erlaubt sich der 16-Jährige sogar einen kleinen Spaß mit seiner Mutter und veräppelt ihren damaligen Spitznamen „Posh Spice“. Sein Kommentar zu diesem Foto: „Not 2 Posh 2 Push“. Dabei zeigt das angehende Männer-Model aber auch gleich wie ähnlich er seinem Vater David immer mehr wird. Ein lässiges Basketball-Shirt & eine kurze Hose, diesen Style sah man erst vor kurzem auf dem Profil des ehemaligen Profi-Fussballers. Eine Familie die zusammenhält und auch mal über sich selbst schmunzeln kann. Sehr sympathisch!