smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
06. August 2015, 14:19 | von  news-team@smash247.com

Ben Affleck: Affäre mit der ehemaligen Nanny seiner Töchter?

Grund der Trennung?

Für Jennifer Garner kommt es nach der Trennung von Noch-Ehemann Ben Affleck nun so richtig dicke! Ben hat sich verguckt und das in keine andere als die ehemalige Nanny Christine. Sie soll sogar der Grund für die Trennung des Paares sein! Kein Wunderalso, warum sie von Jennifer bereits vor Wochen gekündigt wurde. Die Affäre mit dem Familienvater läuft aber scheinbar trotzdem weiter. Nächtliche Besuche bei Ben zu Hause, ein Aufenthalt im Luxushotel auf seine Kosten... Dem Kindermädchen scheint der Medienrummel nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil zu Ben. Er soll nach allem nun die Notbremse gezogen und sie abserviert haben. Ob das aber wirklich stimmt? Das werden wohl die nächsten Paparazzi-Schnappschüsse zeigen!