smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
05. November 2014, 15:04 | von  news-team@smash247.com

Amanda Bynes: Lebenszeichen aus der Psychiatrie!

Sie will sich von ihren Eltern trennen!

Nachdem sie vor wenigen Wochen von ihren Eltern wieder in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wurde, meldet sich Amanda Bynes nun erstmals selbst zu Wort auf Twitter: „Ich habe die Diagnose „manisch depressiv“ erhalten. Ich nehme Medikamente und besuche wöchentlich meinen Psychologen und Psychiater, also mir geht es gut.“. Gerade kämpft Amanda für ihre Unabhängigkeit, doch angesichts ihrer kürzlichen Skandale dürfte das ein schwieriger Weg werden. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Leben bald wieder in den Griff bekommt.