tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Alessandra Ambrosio: Der "Victorias Secret" Engel als Mama!: Familienausflug!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
11. November 2014, 15:36 | von  news-team@smash247.com

Alessandra Ambrosio: Der "Victorias Secret" Engel als Mama!

Familienausflug!

Gerade erst durfte Model Alessandra Ambrosio noch den legendären Fantasy Bra von Victorias Secret präsentieren und schon wenige Tage später sehen wir die 33-Jährige wieder in ihrer Rolle als Mama in Brentwood. Die Edelsteine tauschte sie gegen eine lässige schwarze Sommer Shorts, Bootsschuhe und Sonnenbrille. Zusammen mit ihrem Freund Jamie Mazur und ihren Kindern Anja und Noah genoss sie die Sonne und die Familienzeit. Ein Supermodel ganz entspannt und happy, das sieht man doch gern!