tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Justin Bieber: Flirtet er hier mit Kourtney Kardashian?!: Sind sie wirklich ein Paar?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
14. Dezember 2015, 14:25 | von  news-team@smash247.com

Justin Bieber: Flirtet er hier mit Kourtney Kardashian?!

Sind sie wirklich ein Paar?

Nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez macht Justin Bieber nur noch mit Affären Schlagzeilen. Nun scheint er sich mal wieder eine neue Lady an seine Seite geholt zu haben und die ist keine Unbekannte. Gerüchten zu folge soll es sich um Kourtney Kardashian handeln. Justin postete nämlich diesen Schnappschuss ihrer Kinder Penelope und Mason und kurze Zeit später auch noch dieses heiße Foto. Doch ist das wirklich Kourtney? Zu mindestens teilt Justin auch einen fiesen Seitenhieb an ihren Ex-Freund Scott Disick aus: „Lord knows“, postete er als Titel. Bekanntlich nennt sich Scott nämlich selbst gern „Lord Disick“. Ein merkwürdiges Pärchen wären Kourtney und Justin mit ganzen 15 Jahren Altersunterschied auf jeden Fall!