tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video – Brad Pitt wird langsam grau ... : Traut der Beau sich diesen Sommer?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
24. Juli 2013, 10:29 | von  news-team@smash247.com

Video – Brad Pitt wird langsam grau ...

Traut der Beau sich diesen Sommer?

Grau, aber trotzdem so sexy! Obwohl der Bart und so manche Haar-Strähne von Brad Pitt so nach und nach seine bzw. ihre Farbe verliert, sah der Schauspieler, als wir ihn gestern am Flughafen trafen, sexier denn je aus. Ob das vielleicht auch daran liegt, dass der 49-Jährige gerade in Frankreich den schönsten Tag seines Lebens plant? Jaaaa, diesmal soll es nämlich tatsächlich stimmen, dass sich Brad und Angelina Jolie noch in diesem Sommer endlich trauen werden. Bestätigen wollte er das gestern zwar leider nicht. Aber obwohl es vorerst noch "Brad's and Angelina's Secret" bleibt, werden wir es ja trotzdem bald erfahren…

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: Beauty Welt, Brad Pitt